Jung & Craft-voll.

Bierkanter ist ein junges Start-up-Unternehmen, das sich voll und ganz dem Craftbier verschrieben hat. Bei uns wird handwerklich (=handcrafted) angepackt und craft-volles, leiwandes Bier gebraut. Seit Generationen am Vierkanthof in Winklarn verwurzelt, spielt Regionalität eine Hauptrolle im Alltag der Hofbrauerei. Dabei sind uns die hofeigenen Rohstoffe, innovative regionale Kooperationen, saisonale Bierangebote und der lokal-regionale Vertrieb enorm wichtig.

Lokal - Regional

Seit Generationen am Vierkanthof in Winklarn verwurzelt, spielt Regionalität eine Hauptrolle im Alltag der Hofbrauerei. Dabei sind uns die hofeigenen Rohstoffe, innovative regionale Kooperationen, saisonale Bierangebote und der lokal-regionale Vertrieb enorm wichtig.

Von Bester Qualität.

Bei uns hat hohe Qualität oberste Priorität!
Dazu verwenden wir nur die besten Ressourcen für unser Bier - wie die hofeigene Braugerste, geerntet auf unseren Feldern.

Hochwertige Prämierungen, sowie dem Staatsmeistertitel bei der Austrian Beer Challenge 2017 mit dem Berry White - Himbeer Weißbier stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.

Innovativ & Traditionell.

Gebraut werden kreative Bierspezialitäten:
Ob international populär, modern interpretiert oder
klassisch-traditionell ist für alle das Richtige dabei!

Einfach Leiwand!

Wir lieben die Freude, den Spaß und die Begeisterung am Bier. Leidenschaft, die man schmeckt, und obendrein einfach #leiwandindapappn ist.

Das Winklarner Braukollektiv

Neugierde und Begeisterung machten den Anfang. Ehrliches Brauhandwerk und die Leidenschaft für leiwandes Craftbier treiben uns an. Mit neuen Ideen und der Freude an unserem Handwerk blicken wir stetig nach vorne.
Du bist neugierig geworden?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktformular